im Krifteler Tennisclub !

Informieren Sie sich über unseren kinder- und familienorientierten Verein und machen Sie sich in Ruhe mit den vielfältigen Möglichkeiten vertraut. Die großzügige Clubanlage mit 7 Tennisplätzen an der Ortsgrenze zu Hofheim überzeugt mit ihrem besonderen Flair. Das Clubhaus mit sehr guter Gastronomie und die wunderschöne Sonnenterrasse sind ein Anziehungspunkt für Clubmitglieder und Besucher gleichermaßen.

Mit zahlreichen Erwachsenen- und Jugendmannschaften ist der KTC sowohl im Freizeit- als auch im Leistungssport erfolgreich. Bis auf Landesebene sind die Mannschaften bei Punktspielen und Freundschaftsturnieren vertreten.

Für Clubmitglieder gibt es eine Reihe von Veranstaltungen. Im Breitensport organisiert der Club eine Reihe von Turnieren. Lassen Sie sich von unserer Homepage zu einer Mitgliedschaft im KTC oder zu einem Schnupperjahr inspirieren.

Sollte Ihr Interesse geweckt sein, dann besuchen Sie uns auf unserer Anlage am Schmelzweg in Kriftel. Schnuppern Sie hinein in das Vereinsleben, lassen Sie sich gleich zu sportlicher Betätigung animieren, und buchen Sie ein Schnuppertraining in unserer Tennisschule.

Viel Vergnügen dabei wünscht Ihnen der Vorstand des Krifteler Tennisclubs!

Die Clubanlage schon vorab HIER kennenlernen: