Für jede/n das richtige Angebot!

HOBBYRUNDE –  Tennis-Kontakte knüpfen
Geselligkeit und Vergnügen stehen im Vordergrund

Unsere “Hobbyrunde” dient allen Neu-Mitgliedern, sich schnell im Krifteler Tennisclub zu orientieren. In den regelmäßigen Treffen findet ihr unter professioneller “Tennis-Anleitung” geeignete Tennispartner/innen und knüpft Kontakte zu Gleichgesinnten.

Das “Training” der Hobbyrunde findet in diesem Jahr 2023 an folgenden Terminen statt:

20. und 27. Mai, 10. Juni, 22. Juli, jeweils von 15 bis 17 Uhr

24. und 28. Juli, 28. und 30. August, jeweils von 18 bis 20 Uhr

Hast du Lust mitzuspielen? Dann komm einfach zu den genannten Terminen auf der Clubanlage vorbei. Ansprechpartner ist Markus Messerschmidt.

Die Hobbyrunde kann aber auch mehr sein. Nämlich eine Runde von Freundschaftsspielen mit Teams aus anderen Vereinen. Die Möglichkeit zum Spiel auf Anlagen bei Vereinen im näheren Umkreis, mit vielen unbekannten Gegner/innen unter turnierähnlichen Bedingungen. Die Kommunikation mit anderen, die ja erst das Spiel so richtig abrundet, steht mit im Vordergrund. Kurz gesagt, es handelt sich um organisierte Freundschaftsspiele!

Die Hobbyrunde ist eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit den Tennisbezirken, die sich an Spieler eines Vereins richtet,

• die Wettspiele kennenlernen und sich für Mannschaften empfehlen wollen,
  • die nicht als Stammspieler in einer Mannschaft eingebunden sind,
  • die als MannschaftsspielerInnen die Leistungsklassen 22 und 23 haben,
  • und besonders

SEHR VIEL SPASS MIT IHREM SPORT HABEN WOLLEN !!