Für jeden das richtige Angebot!

HOBBYRUNDE –  Tennis-Kontakte knüpfen
Geselligkeit und Vergnügen stehen im Vordergrund 

Unsere “Hobbyrunde” dient allen Neu-Mitgliedern, sich schnell im Krifteler Tennisclub zu orientieren. In den regelmäßigen Treffen findet Ihr unter professioneller “Tennis-Anleitung” geeignete Tennispartner und knüpft Kontakte zu Gleichgesinnten. Das “Training” der Hobbyrunde findet dieses Jahr samstags, 14h00-16h00 statt.

Die Hobbyrunde kann aber auch mehr sein. Nämlich ein Runde von Freundschaftsspielen mit Teams aus anderen Vereinen. Die Möglichkeit zum Spiel auf Anlagen bei Vereinen im näheren Umkreis, mit vielen unbekannten Gegnern unter turnierähnlichen Bedingungen. Die Kommunikation mit anderen, die ja erst das Spiel so richtig abrundet, steht mit im Vordergrund. Kurz gesagt, es handelt sich um organisierte Freundschaftsspiele!

Die Hobbyrunde ist eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit den Tennisbezirken, die sich an Spieler eines Vereins richtet,

  • die Wettspiele kennenlernen und sich für Mannschaften empfehlen wollen,
  • die nicht als Stammspieler in einer Mannschaft eingebunden sind,
  • die als MannschaftsspielerInnen die Leistungsklassen 22 und 23 haben,
  • und besonders

SEHR VIEL SPASS MIT IHREM SPORT HABEN WOLLEN !!