Sie sind noch kein Vereinsmitglied und interessieren sich für unseren Verein? Dann sind Sie hier genau richtig.

Unser Verein verfügt über sehr schöne Anlage mit 7 Sandplätze und hat zur Zeit über 500 Mitglieder. Davon sind etwa 120 Mitglieder im jugendlichen Alter bis 18 Jahre. Sollten Sie früher schon einmal Tennis gespielt haben oder aber den “weißen Sport” ausprobieren wollen, dann sind Sie im Krifteler Tennisclub genau richtig. Neben einer der schönsten Tennisanlage im Main-Taunus-Kreis bieten wir Ihnen auch ein gemütliches Clubhaus mit ausgezeichneter Bewirtung für die Stunden nach dem Tennisspiel.

Wenn Sie an einer Mitgliedschaft in unserem Verein interessiert sind, finden Sie Informationen zu unseren Mitgliedsbeiträgen hier auf der Webpage. Im Bereich “Download” haben Sie die Möglichkeit, den Antrag für eine Mitgliedschaft, aktuelle Schnupper-Angebote, den Veranstaltungskalender oder auch unsere Satzung einfach herunterzuladen. Bei weiteren Fragen stehen Ihnen alle Vorstandsmitglieder gerne zur Verfügung.

Der Vorstand und alle Mitglieder freuen sich auf Ihren Besuch.