Den Nachwuchs zum Schnupper-Tenniskurs bringen und selbst nur zuschauen. Das muss nicht sein!

Der Krifteler Tennisclub bietet aufgrund der letztjährigen Erfolge auch in dieser Saison 2023 wieder die Aktion „TENNIS für MINIs und MUTTIs” (und natürlich auch für PAPIs) an, der parallele Tennisunterricht für die Jüngsten und ihre Eltern (Mütter|Väter).

13 Wochen Spaß rund um den gelben Filzball und Alles erleben, was Tennis ausmacht: Motorik, Ballschule, Schlagtechnik und viel Spaß

Wann: ab 27. April 2023 bis 14. September 2023
jeweils donnerstags von 14:00 bis 15:00 Uhr für die Kids parallel dazu für Eltern (Mütter oder Väter)
Wie: in einer Gruppe bis 8 Kids | 4-5 Eltern (Mütter oder Väter)
Kosten:
Kids: € 90,- (Schläger werden gestellt)
Muttis/Papis: € 150.- (Schläger werden gestellt)

M+M_Bild

Weitere Kontakte &
Ansprechpartner:

Krifteler Tennisclub e.V.
Schmelzweg 6
65830 Kriftel

Jugendwart Oliver Kaus
Telefon: 0172 6750873

Anmeldung bzw. Fragen zu Tennis für Minis bitte richten an jugend@tennisclub-kriftel.de. Der Flyer “Tennis für Minis & Muttis 2023 inklusive Anmeldeformular steht in der “DOWNLOAD” Sektion zur Verfügung.

Jugend-Schnupperkurse

In dieser Saison bietet die Tennisschule Kaus Tennis-interessierten Jugendlichen  Schnupperkurse auf der Anlage des Krifteler Tennisclubs an. Teilnehmende Jugendliche müssen dazu nicht unmittelbar Mitglied im Krifteler Tennisclub werden. Im Rahmen des Schnupperkurses benutzen sie die Tennisanlage als Gastspieler. Dementsprechend ist eine Anmeldung für die Schnupperkurse notwendig. Anmeldeformular steht in der “DOWNLOAD” Sektion zur Verfügung.