Wer schon im Mai „richtig” zum Ball stehen will, sollte den Winterspeck längst besiegt haben und ordentlich Puste mitbringen.

Vielen von Euch haben auch im Winter in der Halle trainiert, vielleicht Ihr Fitnessprogramm im Studio oder mit Läufen auf einsamen Waldwegen absolviert. Manche legen sogar einen Besuch im Frühjahrs-Tenniscamp ein.

Wir planen, die Anlage Mitte April eröffnen zu können, um Euch auf früh Gelegenheit zu geben, wieder “draußen” Praxis zu sammeln.

Mehr zu den einzelnen sportlichen Aktivitäten in dieser Saison, wie den Mannschaftswettbewerben und Einzelturnieren, den Breitensport-Events und Aktionen, den Trainingsmöglichkeiten und vieles mehr, findet Ihr auf den nachfolgenden Seiten unter der Rubrik “Sport und Training”.