Wir bringen Sie in Form!

Der KTC vertraut seit vielen Jahren im Trainingsbetrieb auf das Know How der Tennisschule Kaus. Seit 1987 steht die Tennisschule unter der professionellen Leitung der beiden staatlich geprüften Tennislehrer Bertrand und Oliver Kaus. Das engagierte Trainerteam und aktuellste Lehrmethoden sorgen bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen für Spaß und Erfolg. Wir bieten Einzel- und Gruppentraining für Einsteiger, Fortgeschrittene und Turnierspieler an. Die Tennisschule Kaus zählt zu den 50 vom Deutschen Tennis Bund und Verband Deutscher Tennislehrer anerkannten und empfohlenen Tennisschulen.

Kaus_LogoZiel ist es, Begeisterung für die Sportart Tennis und Freude an der Bewegung zu vermitteln, jungen Spieler/innen Perspektiven aufzuzeigen und sie zu guten Spielern und Spielerinnen zu formen.

Wenn Sie Interesse an Tennis-Trainerstunden haben oder Fragen haben, können Sie gerne direkt mit Herrn Oliver Kaus Kontakt aufnehmen, unter Telefon 0172 6750873 oder per Mail o.kaus@gmx.de.

Schnupperstunden Sommersaison 2023

Erwachsene: montags von 20 bis 21 Uhr (ab 24.04.)

Jugend: donnerstags von 16 bis 17 Uhr (ab 25.04.)