Sie finden alle Termine und Veranstaltungen immer aktuell auf dieser Seite. Der Clubkalender steht vor Saisonbeginn als Datei auch zum Ausdruck im Bereich “DOWNLOAD” zur Verfügung.

Termin Informationen:

• So

Eröffnungsturnier - neuer Termin

10:00 UhrKTC Anlage

2016_EröffnungsturnierDer April meint es richtig gut mit uns für das Wochenende. Die Wettervorhersage ist unbeständig zwischen Sonne, Graupel, Regen .. fehlt nur noch der Schnee. Höchsttemperatur sind 7 Grad (über Null ..). Daher verschieben wir das Turnier um 1 Woche auf den 1. Mai, da es bei solchen Temperaturen wenig Spass macht, die Verletzungsgefahr gross ist und es für die Plätze auch nicht wirklich ideal ist.

Unser Saison-Eröffnungsturnier ist die ideale Vorbereitung für alle unsere Spieler und Spielerinnen auf die Verbandsspiele der Mesen-Saison 2016. Wir freuen uns, wenn Ihr zahlreich die Gelegenheit nutzt. Je mehr Anmeldungen, umso einfacher & sportlich interessanter wird die Gruppeneinteilung sein. Der Anlass soll, wie letztes Jahr, sehr locker sein - max 2 Spiele, spontane Doppelpartien & kein "LK Druck".