Für den KTC Farbe bekennen!

In diesem Jahr haben wir begonnen, die KTC Sportswear neu aufzugelegen. Zu unserem Sortiment sollen u. a. T-Shirts, Polos, Hoodies und verschiedene Accessoires gehören. Die Kleidung soll leicht, bequem und qualitativ hochwertig, mit unserem Vereinslogo als dezentem Blickfang verziert sein.

Begonnen haben wir zunächst mit T- und Polo-Shirt. Je nach Nachfrage, Euren Rückmeldungen und Wünschen werden wir das Sortiment weiter ausbauen.
Die exklusive KTC Sportwear kann per eMail (info2@tennisclub-kriftel.de) bestellt werden, oder einfach ein Vorstandsmitglied ansprechen.

2015 KTC Herren Polo-ShirtKTC Herren Polo-Shirt

Piqué Funktions-Shirt aus einem besonders funktionellen, weichen und pflegeleichten Materialmix (50 % Baumwolle und 50 % Polyester), Nackenband, 3-Loch-Knopfleiste, uni, KTC Logo
Größen: Herren (S – XL)
Farbe:  weiß,