Saison-Eröffnung 2024

Eröffnung der Tennisplätze für allgemeinen Spielbetrieb. Details siehe Belegungssystem

Traditioneller KTC-Putztag für Saison 2024

Viele der Arbeiten auf der Anlage sind dann schon abgeschlossen, einiges Wenige ist aber noch zu tun, um der Anlage den letzten Schliff zu geben. Dies wollen wir am Tag zuvor, am Samstag, den 13.April 2024, in Rahmen des „traditionellen KTC-Putztags“ (ab 9:30 Uhr) erledigen. Viele helfende Hände machen es für alle Teilnehmer leichter, und Verdursten oder Verhungern werdet Ihr auch nicht! Einzig Euer persönliches Putz-Equipment wie Eimer, Lappen, Handschuhe etc. solltet Ihr bitte mitbringen. Teilnehmer des Putztags können schon am 13.April Ihre ersten Bälle auf den Plätzen schlagen.

Saisoneröffnung 2023

Frühjahrsputz 2022

Viele Dinge zur Eröffnung der Anlage sind schon erledigt. Dennoch heißt es jetzt, unserer Clubanlage nochmal den letzten Schliff zu geben. Viele helfende Hände machen es für alle Teilnehmer leichter! Und Verdursten oder Verhungern werdet Ihr auch nicht, dafür ist gesorgt! Einzig Eurer persönliches Putz-Equipment wie Eimer, Lappen, Handschuhe etc. solltet Ihr mitbringen.

Mitgliederversammlung “GJ 2022”

die ordentlichen Mitgliederversammlung des Krifteler Tennisclub e.V. für das Geschäftsjahr 2022 findet statt

•  am Dienstag, 21.März 2023 um 20:00 Uhr
•  im Clubheim des Krifteler Tennisclub

Mitgliederversammlung “GJ 2021”

die ordentlichen Mitgliederversammlung des Krifteler Tennisclub e.V. für das Geschäftsjahr 2021 findet statt

•  am Samstag, 25. Juni 2022 um 16:00 Uhr
•  auf der Anlage des Krifteler Tennisclub

Saisoneröffnung 2022

EWenn es das Wetter erlaubt, sind die Plätze für den allgemeinen Spielbetrieb eröffnet. Wir freuen uns auf Euren Besuch!