kriftel open 2019

die “kriftel open” haben langsam schon Tradition. Jetzt haben wir das LK-Turnier zu einer kleinen Turnierserie für alle Turnierspieler, Erwachsene und Jugendliche ausgebaut. An verschiedenen Terminen gibt es in diversen Altersklassen die Möglichkeit, im Rahmen eines Tagesturniers begehrte LK-Punkte in Kriftel zu sammeln.

kriftel open LADIES LK Stufe Spieltag
Damen 30+40 (Gruppenmodus) 10-23 Aug 03, 2019
kriftel open SENSIORS I LK Stufe Spieltag
Herren 40 (Gruppenmodus) 10-23 Sep 08, 2019
kriftel open SENSIORS II LK Stufe Spieltag
Herren 50 (Gruppenmodus) 10-23 Sept 15, 2019

→ Ausschreibung “kriftel open LADIES”
→ Ausschreibung “kriftel open SENIORS I”
→ Ausschreibung “kriftel open SENIORS II”

Die Wettbewerbe werden als Tages-Gruppenturnier in Gruppen zu 4 Spielern ausgetragen. Die Gruppenauslosung erfolgt nach LK-Reihenfolge. Jeder Teilnehmer hat in seiner Gruppe 2 Wettkampfspiele. Die maximale Teilnehmerzahl pro Termin beträgt 32 Teilnehmer. Das Teilnehmerfeld wird nach Meldungseingang gefüllt. Getrennte Anmeldungen für die Termine sind auf der Webseite des HTV vorzunehmen (-> Link).