Neon Party

Das TECHNOLIGHTROOM EVENT in Main-Taunus an diesem Wochenende.
Mehr als 180 junge Techno-Fans verabredeten sich über Facebook zum Techno-Event am Samstag auf der Anlage des Krifteler Tennisclubs. Die 3 bekannten DJs, DJ Luu, Digit.a.l und Diga, legten abwechselnd auf, so dass bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gechillt wurde. Das Team rund um unsere Clubwirte Bhupinder & Jenny hatten das Event detailliert geplant und exzellent durchgeführt. Unsere ganze Anlage mit dem zentralen Dance-Zelt strahlte in neonfarbener Beleuchtung in die Nacht. Leckere Cocktails, zusätzlich mit Lichteffekten aufgepeppt, sowie herzhafte Snacks hielten die Dance-Community bei Kräften. Wieder ein sehr erfolgreiches Event auf der Anlage des Krifteler Tennisclub. Kompliment hierzu an unsere Clubwirte Bhupinder & Jenny und ihr Team.