Technikhütte Zum Saisonende hin ist es nun geschafft!
Die letzten Arbeiten an unserer neuen Technikhütte oberhalb von Platz 4 und 5 sind beendet, und Alles ist winterfest gemacht.
Die Planung der Hütte begann schon im Frühjahr. Aufgrund wasserrechtlicher Auflagen musste die Wasserversorgung unserer Platzbewässerungsanlage angepaßt werden. Die dazu notwendige Anlage inklusive Regeltechnik galt es zu schützen, daneben sollte sie sich nahe der vorhandenen Wasserpumpe befinden. Damit war der Ort schon relativ genau definiert. Eine Hütte war die beste Lösung, alle Komponenten, alte und neue, geschickt und kostengünstig aufzunehmen, und dem Ganzen eine “nette Packung” auf unserer Anlage zugeben. Die Technik-Hütte bietet daneben Möglichkeiten, weitere Gerätschaften zur Platzpflege zentral aufzunehmen. Um alles wertbeständig zu machen, wurde die Hütte auf ein Fundament gestellt. 
Vielen Dank hier nochmals an alle Helfer, die beim Aufbau der Hütte unter sehr schweißtreibenden Temperaturen im Sommer tatkräftig mitgeholfen haben.