Racket_SmallAm heutigen Spieltag mussten wir auswärts ran beim TC Königstein. Ein wenig veränderten wir die Aufstellung heute. Katrin Stoltenow half gestern bereits bei den Damen 40 aus, dafür übernahm Sarah Ackermann den Platz im Team an Position 3. Premiere für sie bei den Damen 30. Kurzfristig passen mussten dann auch noch Nina Schmidbauer und Cintia Ferradas, so dass Petra Pannes von den Damen 40 II sehr spontan einsprang.  Bereits die Einzel waren deutlich. Chitra Dhar Roy 6:0|6:1, Tina Liebe und Sarah Ackermann jeweils 6:2|6:1 und Petra Pannes 6:0|6:0.Locker aufspielen konnten wir dann in beiden Doppeln. Dhar Roy/Liebe gewannen mit 6:0|6:2 und Ackermann/Katja Seitz siegten 6:1|6:0. Die Tabellenführung ist erreicht. Am kommenden Sonntag geht es auswärts um 14:00 Uhr gegen Westerbach Eschborn um alles. Kämpfen und Siegen, denn unser Ziel ist der Aufstieg!

Katja Seitz