HE40 - volle Dynamik auch noch nach 6 Stunden Wettkampf
HE40 – volle Dynamik auch noch nach 6 Stunden Wettkampf

Nach 5 Spielen liegen die HE40 mit 7:3 Punkten noch ungeschlagen auf Platz 1 in der Bezirksoberliga. Nach einem 3:3 zum Saisonstart in Hochheim, wobei wir schon mit 3:1 nach den Einzeln führten, folgte ein 4:2-Heimsieg gegen die Tennisfreunde Kelkheim. Im darauf folgenden Auswärtsspiel beim TC Kirdorf gelang durch zwei Siege in den Doppeln noch ein wertvolles 3:3 Unentschieden. Köppern  wurde souverän mit 5:1 bezwungen. Bisheriger Saison-Höhepunkt war dann zu Beginn der Rückrunde das Auswärtsspiel am letzten Sonntag beim Tabellenzweiten TF Kelkheim. In einer hart umkämpften Partie erreichte man trotz 0:2-Rückstand noch eine 3:3 Punkteteilung. Christian Bernhard und Jens Härder konnten sowohl ihre Einzel als auch das gemeinsame Doppel in engen 3 Sätzen für sich entscheiden, auch von psychologischen Spielchen der Gegner ließen sie sich nicht beeindrucken. Das nächste Heimspiel am kommenden Sonntag gegen Kirdorf hat vorentscheidenden Charakter, da Kirdorf sich mit derzeit 5:3 Punkten ebenfalls noch Hoffnungen auf Platz 1 machen kann (Ergebnisse & Tabelle)
Zum Einsatz kamen bisher: Jens Junak, Christian Bernhard, Werner Schneider, Volker Karg, Raimund Ehry, Jens Härder und Carsten Mosch.

Jens Junak