Seit Saisonbeginn gibt es im Restaurant beim Krifteler Tennisclub eine neue Bewirtung. Schon in den letzten Wochen konnten sich die Mitglieder sowie die externen Gäste mit dem neuen Geschmack aus der Küche verwöhnen lassen. Vor dem offiziellen Start mussten jedoch noch einige Dinge in der Küche erneuert und ergänzt werden, daher gab es bisher nur eine abgespeckte Speisekarte. Auch ein neuer Name sollte den Neuanfang begleiten. Am vergangenen Wochenende war es dann soweit. Die offizielle Eröffnung fand statt. Der neue Name „Sonnys Restaurant“ begrüßt die Gäste über dem Eingang. Sonny und seine Frau Miena haben als neue Pächter die Verantwortung für das Wohl der Gäste übernommen.

Beide haben schon viel Erfahrung mit ihrem indischen Restaurant in Wiesbaden. In Kriftel bieten sie seit einigen Wochen nicht nur deutsche Gerichte, sondern auch Pizza und Nudelgerichte an. Die gute Küche hat sich bei den Mitgliedern und ein paar Gästen bereits herum gesprochen. Mit der Eröffnung werden jetzt auch indische Gerichte angeboten. Eine neue Speisekarte bietet große Auswahl. Für alle, die noch nicht Testessen waren lohnt sich in jedem Fall ein Restaurantbesuch, um sich selbst von der guten Küche zu überzeugen. Den Tennisspieler*innen der Punktrunde hat es bereits sehr gut geschmeckt. Aktuell findet jeden Sonntag wieder T-Time statt. Alle Teilnehmer*innen lassen sich anschließend den Gaumen verwöhnen und genießen einen gelungenen Abend auf der Terrasse und Wiese.