Die Webpage des Krifteler Tennisclubs erscheint in neuem Outfit. Zukünftig werdet Ihr hier die wesentlichen Neuigkeiten rund um unseren Club zeitnah erfahren
Die Webpage ist im wesentlichen gegliedert nach Club-Aktivitäten, Tennis-Events, Jugendtennis sowie einem aktuellen Nachrichten bzw. Beiträgen, die auf der Startseite erscheinen. Hier könnt Ihr gerne aktiv kleine Beiträge veröffentlichen, eine kleine Schulung geben wir gerne.
Über die Mannschaftsseiten (Erwachsenen und Jugend) gelangt Ihr einfach auf die entsprechenden Gruppen-Ergebnisseiten von Hessen Tennis Online (HTO). Kein Suchen mehr nach einer KTC-Mannschaft und der richtigen Spiel-Gruppe. Also, einfach probieren, und gerne auch generell Feedback geben.