Diese Seite lebt vor aktuellen Nachrichten und Informationen rund um den Club. Also helft, Euren Club aktiv mitzugestalten. Beiträge von vielen von Euch sind erwünscht, denn diese halten die neue Webpage interessant für alle Mitglieder, sowohl für Jugendliche als auch Erwachsene.
Hier könnte Ihr viele Arten von Beiträgen einstellen, wie etwa kurze Anmerkungen zu Euren Trainings- und Wettkampf Events oder Hinweise auf selbst geplante Aktivitäten geben, Meinungen und Anregungen reflektieren, Verbesserungsvorschläge machen und, und…..
Zuvor das “Bloggen” auf der KTC Page aber richtig losgehen kann, bedarf es noch einiger einfacher Kenntnisse und Regeln, die wir Euch gerne nahebringen wollen.
Wenn Ihr also interessiert sein, meldet Euch unter presse@tennisclub-kriftel.de unter Stichwort “KTC HOMEPAGE MITGESTALTEN”.

Wir freuen uns auf Eure Mithilfe!