Saison-Eröffnung 2015

Bei herrlichem Wetter wurde am vergangenen Sonntag, dem 19.April 2015, die Tennis-Saison 2015 im Krifteler Tennisclub eröffnet. Etwa 60 Clubmitglieder waren schon um 11:00 Uhr morgens zur offiziellen Eröffnung auf der Anlage. Bei einem kleinen Glas Sekt zur Begrüßung gab es ausreichend Gelegenheit, Tennisfreunde und Bekannte nach der langen Winterpause zu treffen, Neuigkeiten untereinander auszutauschen und unsere schöne Anlage bei herrlichem Sonnenschein zu genießen. Am Tag zuvor schon hatte die Anlage Ihren letzten Schliff erhalten. Rund 30 Helfer unter Leitung unseres Platzwarts Günther Zehme halfen, Clubhaus und Aussenanlage aus dem Winterschlaf zu erwecken. Unser Clubwirt Bhupinder und sein Team hatten die Gaststätte und Terrasse für den ersten Saison-Ansturm schön vorbereitet. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Helfer.
Nach der offiziellen Eröffnung ging’s dann endlich auf die Tennisplätze. Es galt, sowohl die Platz-Qualität als auch die eigene Fitness zu testen und wieder erste Erfahrungen draußen zu sammeln. Das sportliche Intermezzo sollte nicht in einem Marathon enden, und bald war man wieder zurück, die eigenen ersten Eindrücke auf der Terrasse beim Mittagessen oder Café auszutauschen. Bis zum späten Nachmittag wurde Tennis gespielt und das Leben auf der Anlage des KTC genossen.
Ein durch und durch gelungener Sonntag und ein erfolgreicher Start in die Tennissaison 2015.