RacketAnlässlich des Tags der offenen Tür hat der KTC zum ersten Mal das Frühlingsturnier durchgeführt. Kurz vor der Medenspielsaison haben über 30 Spieler & Spielerinnen aller Alterskategorien die Gelegenheit genutzt, die Sandplatztennisschuhe zu entstauben um endlich mal wieder “Rutschen” zu dürfen.Aufgeteilt in 7 Stärkegruppen wurde jeweils ein “Longset” bis auf 9 Games gespielt. Die Stimmung war, auch dank des tollen Wetters und der hervorragenden Bewirtung unseres Restaurantteams, hervorragend. Obwohl die Resultate nicht im Vordergrund standen, war das Niveau teilweise bereits wieder auf dem beängstigend hohen Vorjahresstand. Speziell gilt es unseren Ex-Präsi hervorzuheben, der trotz blutigem Zeh nichts von seinem Elan verloren haben zu schien. Abgesehen von ein paar wenigen “gestressten” Muskeln war das Turnier weitgehend verletzungsfrei gelaufen – sehr schön auch die Anzahl der Jungs & Mädels, die am Turnier teilgenommen haben.

Wir wünschen allen eine schöne Tennissaison und es wäre Klasse, wenn wir die Saison mit einem Clubturnier mit noch mehr Teilnehmern abschliessen könnten.