HobbyrundeMittlerweile waren die Sommerferien zum Greifen nah und die Mixed-Hobbyrunde konnte sich auf eine bevorstehende tolle Saison freuen. Christine hatte zu einem vorsaisonalen Treffern aller Hobbyrunden Spieler (und jene die es werden wollten) eingeladen. Die Resonanz war groß, was auf einem großen Kader hindeuten sollte. Allerdings war aus der ersten Euphorie und den vielen Versprechungen dann doch nur ein kleiner Haufen aus treuen, langjährigen Spielern mit 2, 3 Ergänzungen, übrig geblieben. Diese hatten allerdings umso mehr Spaß! Die Krifteler- Hobbyrunden-Mannschaft fegte durch das Feld und ließ die Gegner, in den Doppeln deutlich, in den Einzeln knapp hinter sich. Die Frischlinge machten sich gut, müssen aber noch an ihrer mentalen Stärke arbeiten ;-). Ich fasse mir da selbst an die Nase.
Kriftel beendete die diesjährige Hobbyrunde auf Platz 1.
Christine hat die Truppe, wie auch in den vielen Jahren zuvor, souverän geleitet und wird es hoffentlich auch noch die nächsten tun. Vielen Dank an sie und an alle Spieler und Spielerinnen die an der Hobbyrunde teilgenommen haben.