Juniorinnen U14Die Juniorinnen U14, eine Spielgemeinschaft von Mädchen aus Kriftel, Eppstein und Oberhöchstadt, hatten im ersten Gruppenspiel der Endrunde gleich die Favoritinnen, die Juniorinnen des TC Safo Frankfurt, zu Gast auf unserer Anlage. Nach den Einzeln führte Safo auch deutlich mit 4:0 Spielen, es stellte sich aber heraus, dass Safo, regelwidrig an den ersten Positionen 2 ausländische Spielerinnen zur Verstärkung einsetzte. Auch in den Doppeln war dies der Fall, und so wurde von Kriftel Protest eingelegt. Nach einigen Diskussionen wurde der Spielleiter angerufen, der die Regelwidrigkeit bestätigte. Safo weigerte sich, den Spielbogen mit Protest zu unterzeichnen, und so wurde schließlich offiziell Protest eingelegt. Dieser erfolgt 2 Tage später, kurz bevor Safo auch in ähnlicher Aufstellung gegen den TC Ober-Roden antrat. Dem Protest wurde stattgegeben, und beide Spiele gingen für Safo verloren. Der Gruppensieger wurde somit zwischen den Juniorinnen von Kriftel/Eppstein/Oberhöchstadt und Ober-Roden ermittelt.

Mit einem 3:1 nach den Einzeln konnte nichts mehr schiefgehen, die Juniorinnen gewannen mit 4:2 ungefährdet gegen Ober-Roden. Damit war das Endspiel um die Hessenmeisterschaft erreicht.

Am 20.September ging es dann im Endspiel in der Offenbacher Rosenhöhe gegen die Juniorinnen von RW Fulda, die Siegerinnen der zweiten Endrundengruppe.  Nach den Einzeln trennte man sich nach Spielen 2:2, wobei einige Spiele sehr knapp waren, es hätte auch leicht 3:1 für unsere Spielgemeinschaft stehen können. Leider gingen dann beide Doppel verloren, so dass man die Hessenmeisterschaft verpasste. Dennoch ein toller Erfolg für die Juniorinnen14 mit den Spielerinnen Katinka Kurz, Alina Lepper, Kathrin Löhn, Emily Rest, Katharina Kley.