Service2Zweites Heimspiel der Damen 30 gegen SC Kohlheck. Wir sind unseren Endergebnissen treu geblieben.
3 Spiele = 3x ein 5:1 Sieg. Trotz des schlechten Wetters konnten wir am Mittag pünktlich um 14 Uhr beginnen. Nach Ende der ersten beiden gewonnenen Einzel (Katrin Stoltenow und Cintia Ferradas) kam uns eine Regenpause von fast 2 Stunden in die Quere. An eine Verlegung wollten wir bei diesem Stand aber noch nicht denken – die richtige Entscheidung. Ab 18 Uhr konnte wieder gespielt werden. Chitra Dhar Roy kurz und knapp 6:0|6:0 und Nina Schmidbauer mit 6:3|6:4 holten die Punkte nach Hause.
Im Doppel holten Dhar Roy/Ferradad noch einen Punkt, so dass wir zum dritten Male in Folge mit 5:1 uns auf das EM Spiel der Deutschen freuen konnten.
Am kommenden Sonntag spielen wir um 9 Uhr beim TC Königstein.
Katja Seitz