U10_J_2016Die Unwetter hatten sich zum Glück nicht nach Kelkheim bewegt. Von einigen wenigen Tropfen abgesehen, blieb es trocken. Die Spiele konnten wie geplant und ohne Unterbrechung stattfinden. Wir müssen neidlos die Leistung unserer Gegner anerkennen. Sie waren alle die deutlich stärkeren Spieler.
Alle heutigen Krifteler Jungs (Moritz, Tim, Alexander K., Fabio, Alexander B und Serafin) haben sich tapfer geschlagen und super gekämpft.
Aber am Ende konnten wir keinen einzigen Satz für uns entscheiden. Es ging insgesamt 6:0 für Kelkheim aus. Explizit hervorheben muss ich aber den großartigen Zusammenhalt aller Kinder. nach dem Essen sind sie als Gruppe beim gemeinsamen Spielen nicht zu bremsen. Von der Niederlage lässt sich ihre gute Stimmung nicht bremsen – auch das macht eine gute Mannschaft aus!

Katja Seitz