HE50_June2016Am vergangenen Samstag durften die HE50 I in Ihrem 2.Punktspiel beim TC Blauweiß Niederbrechen antreten. Schon die Anlage in Niederbrechen war auf Ihre Weise sehr beeindruckend. Sie verfügt zwar nur über vier terrassenförmig angeordnete Plätze einschließlich Clubhaus, liegt aber hoch über dem Emsbachtal mit einem wunderbaren Ausblick über den Hintertaunus. Davon ließen sich die 5 Krifteler nicht sonderlich ablenken. Schon nach den auf allen 4 Plätzen parallel  ausgetragenen Einzeln stand es 3:1. Der 5:1-Sieg wurde dann durch die beiden gewonnenen Doppel errungen. Mannschafts-Captain K.Heckenmüller konnte mit seinem Team, W.Schneider, R.Ehry, S.Weikl und HE50-Debütant C.Mosch, sehr zufrieden sein. Mit dem Sieg setzen sich die HE50 I an die Tabellenspitze der Bezirksliga A (→ Ergebnisse).