Die Tennisplätze sind erst eine Woche geöffnet, schon tummeln sich die Mitglieder begeistert auf der Tennisanlage und genießen es endlich, wieder unter freiem Himmel zu spielen. Bis in die späten Abendstunden sitzen viele auf der Terrasse und lassen sich von der Tennisoase bewirten. Die Anlage ist frisch renoviert und erstrahlt in neuem Glanz.
Am Sonntag fand bei perfektem Wetter der Tag der offenen Tür statt. Viele Besucher hatten großes Interesse und erkundigten sich vor Ort über Details rund um den Krifteler Tennisclub.

Viele Vorstandsmitglieder waren anwesend und konnten alle Informationen aus ersten Hand weitergeben. Das angebotene Probetraining mit den erfahrenen Trainern der Tennisschule Kaus war stark frequentiert. Selbst die Kleinsten tollten auf der Wiese oder spielten im Sand. Am Ende des Tages freute sich der KTC über zahlreiche Neueintritte zu den Aktionsangeboten und den „Familienpackages“ für die aktuelle Saison 2018. Neue Mitglieder sind auch weiterhin willkommen. Das Beitrittsformular mit Preisen für die Mitgliedschaft steht über die Homepage des KTC zum download bereit. Alle Infos können hier eingesehen werden.

Das am 24.04.2018 beginnende Tennis für Minis & Muttis ist fast ausgebucht. Jeweils  dienstags von 14 bis 15 Uhr können alle zeitgleich erste Tenniserfahrungen sammeln oder wieder einsteigen. Derzeit sind noch wenige Plätze frei. Interessenten können noch teilnehmen (Anmeldung über: jugend@tennisclub-kriftel.de). Die Minis können aber auch ohne die Muttis am Training teilnehmen. Für 5 bis 6 jährige ist dies das optimale Alter um mit Tennis zu beginnen. Auch für ältere Kids lohnt es sich mal zu testen. Für Jugendliche gibt es die Möglichkeit an ihrem eigenen Schnuppertraining teil zu nehmen. Interessierte melden sich bitte über die Tennisschule Kaus (oder mit v. g. E-Mail Adresse) an.