In diesem Jahr möchten wir verstärkt allen Neu-Mitgliedern und Freizeitspielern verschiedene Möglichkeiten bieten, im Club Spielkontakte zu finden, sich auszutauschen, sowie in lockerer Atmosphäre erste Freundschaftsspiele mit anderen Clubs zu bestreiten. Bei Interesse solltet Ihr dementsprechend folgende Termine in Eurem Kalender vermerken:

• Treffpunkt für “Freizeitspieler / Hobbyrunde”

Immer montags 19-21 Uhr,  Anleitung/Organisation durch Tennistrainer bis 20 Uhr, danach Weiterspielen solange Ihr Lust habt, oder es Dunkel wird 😉

• Anmeldung und Teilnahme für die Hobbyrunde

In 4er-Gruppe(n) spielt Ihr Freundschaftsspiele mit anderen Clubs in Tennisbezirk Wiesbaden in den Sommerferien (23.Juni – 5.August) jeweils samstags 14:00 Uhr. Es sind alles Freizeitspielern, in Herren, Damen oder Gemischen Teams, in Altersgruppen ab 18, ab 40 oder ab 60 Jahre. Mehr Infos von Katja Seitz, Anmeldeschluss ist der 15.Mai 2018.