Die Senioren des KTC feierten am 13.Dezember ihre traditionelle Weihnachtsfeier mit vorherigem Turnier. Viele ehemalige aktive Spieler sowie aktuelle Aktive fanden sich ein. Begrüßen konnte man unsere Ex-Präsidenten Theo Klug, Peter Abels und Raimund Ehry. Unser Senioren-Ehrenpräsident Werner Glock war ebenfalls anwesend, leider fehlte unser weiterer Ehrenpräsident Walter Schütz krankheitsbedingt. Nach dem Sektempfang ging es zum gemütlichen Teil über. Unser Clubwirt servierte uns ein sehr gutes Menü. Bei interessanten Gesprächen, man sieht sich ja teilweise nicht so oft, wurden Neuigkeiten ausgetauscht. Zwischen den einzelnen Gängen wurde die Siegerehrung von unserem wie jedes Jahr stattfindenden Turniers vorgenommen. Die Sieger waren:

1.Platz: Erich Blütner  |  2.Platz: Franco Lauria  |  3.Platz: Wolfgang Lampe

H.Reinhardt
E.Blütner

Nach dem alle Gänge eingenommen waren, wurden die Weihnachtslieder angestimmt. Horst Reinhardt begleitete sie hervorragend mit der Trompete. Es ist ein schöner Programmpunkt, er wurde wie immer mit viel Temperament vorgetragen. Es ist sehr beachtenswert wenn diese Gemeinschaft Jahr für Jahr zusammen findet und das Jahr gemeinsam ausklingen läßt. Diese Gemeinschaft besteht seit ca. 38 Jahren. Beeindruckend ist es daß diese Tradition so lange gepflegt wird und hoffentlich auch in Zukunft gut angenommen wird. Das heißt mit anderen Worten, beim KTC ist man gut aufgehoben, diese Tradition wird immer von 25 -30 Personen besucht und ist ein fester Bestandteil unserer Senioren-Winter-runde.

Erich Blütner