Die T-Time Teilnehmer bereiten sich auf die nächsten Doppel vor

In diesem Jahr ist T-Time der absolute Favorit beim Krifteler Tennisclub. „Wir hatten nie so viele Teilnehmer wie in diesem Sommer“ freuen sich Petra Pannes und Thomas Schmidt, die vor vielen Jahren die Idee zu dieser Veranstaltung hatten. In den Sommerferien ist es eine lieb gewordene Tradition, dass sich die Tennisspieler/innen immer wieder sonntags zum doppeln auf der Anlage treffen, da die Punktrunde Sommerpause hat. In diesem Jahr wurden alle Mannschaftsmeldungen zurückgezogen und scheinbar verbringen einige ihren Urlaub zu Hause. Außerdem nutzen neue Mitglieder gerne diese hervorragende Möglichkeit andere kennen zu lernen und Anfänger können ganz leicht Spielpraxis bekommen. Sehr unkompliziert werden für verschiedene Spielrunden immer wieder neue Doppelpaarungen unterschiedlichster Spielstärken zusammengestellt.

Petra Pannes, Gudrun Fetzer und Thomas Schmidt (v.l.n.r.) freuen sich über ihr kleines Präsent, dass ihnen von den Teilnehmern als Dank überreicht wurde

In diesem Sommer reichen erstmals die 7 zur Verfügung stehenden Plätze nicht aus um allen die Möglichkeit zum Spielen zu geben. Daher sind unsere beiden Organisatoren froh dass sie inzwischen von Gudrun Fetzer tatkräftig unterstützt werden. Die T-Time Fans sind auch immer wieder gerne bereit mal eine Runde auszusetzen um mit den anderen zu schwätzen oder sich mental auf die nächste Runde vorzubereiten. Dank der nicht stattfindenden Punktrunde stehen die Plätze auch an den nächsten Wochenenden zur Verfügung und obwohl die Sommerferien vorüber sind, geht T-Time in diesem Sommer ausnahmsweise einfach weiter.