Der Putztag zur Herrichtung unserer Tennisanlage findet am Samstag, 9. April 2022, ab 9.30 Uhr statt. Viele Dinge zur Eröffnung der Anlage sind schon erledigt. Dennoch heißt es, unserer Clubanlage nochmal den letzten Schliff zu geben. Viele helfende Hände machen es für alle Teilnehmer leichter! Und Verdursten oder Verhungern werdet Ihr auch nicht, dafür ist gesorgt! Einzig Eurer persönliches Putz-Equipment wie Eimer, Lappen, Handschuhe etc. solltet Ihr mitbringen. Wenn ihr mitmachen könnt und wollt, tragt euch bitte zur besseren Planung bis spätestens zum 6. April 2022 in die Liste unter diesem Link ein.

Vielen Dank!

Die Eröffnung der Clubanlage planen wir für den 15. April 2022 (Karfreitag) vorbehaltlich der Wetterlage.