Am vergangenen Wochenende feierte der Krifteler Tennisclub seinen Saisonabschluss. Mit vielen Anmeldungen reichten die Plätze im Clubhaus nicht aus für alle Gäste, sodass einige Plätze im Freien vorbereitet waren. Da der Sektempfang frühzeitig begann konnten die letzten Sonnenstrahlen noch genutzt werden. Auch die Kleinsten tollten mit viel Spaß auf der Anlage und dem Spielplatz herum. Nach dem Sektempfang eröffnete der 1. Vorsitzende Werner Schneider das Büfett mit ein paar Worten zur Saison und den neuen Pächtern, von denen inzwischen alle begeistert sind. Erneut überzeugte die indische Küche alle hungrigen Teilnehmer*innen mit schmackhaften Leckereien.

Die Tennisplätze werden bei dieser Wetterlage nur noch selten genutzt, einige sind schon in die Hallensaison gewechselt. Alle genossen ein letztes Mal die Atmosphäre auf der Tennisanlage. Der engagierte DJ sorgte für gute Unterhaltung der Gäste und konnte den Gefrierpunkt der Gäste mit guter Musik hinauszögern. Am Ende blieb dennoch nur ein Aufenthalt in den Innenräumen bis zum Ausklang des Abends. Das Clubrestaurant hat auch im Winter geöffnet und viele Mitglieder werden sich in den nächsten Monaten regelmäßig zum gemeinsamen Abendessen dort treffen. Der KTC und Sonnys Restaurant würden sich freuen, wenn auch im Winter viele Gäste zum Essen ins Clubrestaurant kommen.