Servicean diesem Sonntag ging es für die Damen 30 zum Auswärtsspiel nach Eschborn. Der Tabellenzweite Westerbach wartete. Mit Bestbesetzung wollten wir hier punkten. Dies gelang bereits deutlich nach den Einzeln: Chitra Dhar Roy siegte mit 6:1|6:0, Tina Liebe spielte 6:3|6:1,  Katrin Stoltenow gewann 6:3|6:0 und Nina Schmidbauer siegte mit 6:0|6:3.
Zeitnah wollte man dann die Doppel spielen, damit alle pünktlich um 18 Uhr zum Anpfiff fertig waren. Es gelang, in der 9. Minute schoss Deutschland das 1:0, die Damen 30 siegten mit 6:0. Beide Doppel konnten punkten, Dhar Roy/Liebe mit 6:3|6:1 und Stoltenow/Katja Seitz mit 6:3|6:3. Die BOL rückt näher, nächste Woche freuen wir uns auf das letzte Heimspiel der Saison gegen Rüdesheim/Geisenheim.
Katja Seitz