Am vergangenen Wochenende konnten ein paar Mannschaften letztmals noch Punkte für die Tabelle holen. Für einige Teams war die Medenrunde allerdings bereits beendet. Die Heimspiele wurden wegen des AfD-Parteitages in Hofheim mit viel Polizeischutz gespielt, da der Parkplatz vor der Tennisanlage für die Einsatzfahrzeuge der Polizei genutzt wurde.

Mit der Tabellenführung und dem Aufstieg sicher in der Tasche waren die Damen 40 II am letzten Spieltag beim TC Blau-Weiß in Bad Soden zu Gast.

Christiane Straub gewann souverän ihr Einzel und auch Miriam Rietzler konnte sich wieder gegen ihre Gegnerin behaupten. Stefanie Wörndle gewann den ersten Satz deutlich, musste dann aber ihr Spiel im Match Tie-Break an ihre Gegnerin abgeben, genauso wie Dorit Florin nach zwei sehr umkämpften Sätzen.  Durch die klaren Siege in den folgenden Doppeln mit Dorit Florin und Stefanie Wörndle (6:3/6:0) sowie Miriam Rietzler und Simone Klug (6:2/6:1) haben die Krifteler Damen ihr Ziel erreicht ungeschlagen die Saison zu beenden. Die Damen 50 hatten die Mannschaft vom SGT Baunatal zu Gast. In der Stammbesetzung mit Petra Pannes, Ute Walter, Daniela Wisskirchen und Martina Herrero wurden alle Einzel gewonnen, sodass die Siegerinnen des Tages bereits fest standen. Leider wurden dann beide Doppel verloren. Insgesamt hatten aber somit alle Spielerinnen jeweils einmal gewonnen. Die Kriftelerinnen sind jetzt unerwartet auf dem zweiten Platz in der Abschlusstabelle und freuen sich riesig darüber. Die Herren 40 spielten auswärts beim TC Glashütten. Patrick Schwarck, Tim Kesy und Jens Liedtke siegten, während Tobias Klug, Stefan Bodenburg und Michael Koschatzki keine Chance hatten. Nach dem Zwischenstand von 3:3 gewannen nur noch Stefan Bodenburg und Björn Walther ihr Doppel. Der Sieg blieb damit leider in Glashütten. Die Herren 40 II nutzten ihren Heimvorteil gegen den Nauroder TC II. Mit Tom Fischer, Nikolej Kunz, Thorsten Pollmeier und Stephan Becker wurden alle Einzel und Doppel gewonnen. Als Tabellenerster freuen sich die Spieler über den erreichten Aufstieg. Die Herren 50 holten sich zu Hause einen Sieg gegen die Gäste vom TC Rüdesheim. Mit Marjan Stamm, Christian Bernhard, Volker Karg, Jens Härder, Thomas Schmidt und Tom Fischer beendete die Mannschaft die Saison mit dem dritten Tabellenplatz. Leider konnten am Sonntag nicht alle Begegnungen beendet werden, da wegen Regen einige Spiele unterbrochen werden mussten, die jetzt verteilt in den nächsten Tagen beendet werden.