Einstandzwar beginnt die Medenspiel-Saison für die meisten KTC-Mannschaften erst zum kommenden Wochenende, doch mussten die Damen 40 I, die Herren 40 sowie unsere Herren schon dieses Wochenende (2.|3. Mai) ran. Aufgrund Ihrer vielen Gruppen-Begegnungen mussten die Zusatzspieltage wahrgenommen werden. Alle 3 Teams konnten klar gewinnen, ein erfolgreicher Start in die Saison 2015.
Die Damen 40 I setzten sich am Samstag auf unserer Anlage souverän mit 4:2 gegen das Team vom TSV Ober-Erlenbach durch (bei 3:1 nach den Einzeln). Die Herren 40 gewannen deutlich mit 6:0 beim TV Ruppertshain, die Herren beim TC Nordenstadt mit 8:1, beide jeweils rechtzeitig, um eine Spielunterbrechung oder eine Verschiebung durch den Dauerregen am Nachmittag zu vermeiden.