EinstandAls Aufsteiger in die BOL sind die Herren 40 gut aus den Startlöchern gekommen. Nach 4 Spieltagen liegt der KTC mit 6:2 Punkten auf dem 3. Tabellenplatz in einer Gruppe von 9 Mannschaften.

2 ungefährdeten Auswärtssiegen in Ruppertshain und 65 Eschborn stehen 2 Unentschieden zuhause gegen Köppern / Friedrichsdorf sowie Oberhain gegenüber.
Nach einer 3-wöchigen Spielpause geht es am 21. Juni in die zweite Saisonphase, in der neben Elz und BW Wiesbaden auch noch die beiden Top-Teams der Liga, der TC Steinbach sowie zum Saisonfinale am 12. Juli zuhause der Hofheimer TC warten.
Spannende Spiele sind also noch garantiert!
Mit gleich guten Leistungen wie in den ersten Spielen sollte in jedem Fall das angestrebte Ziel eines sicheren Platzes in der oberen Tabellenhälfte  zu erreichen sein.
Jens Junak