RacketEndlich  –  die Saison 2015 ist liegt nach vielen Spielen hinter uns. Wir haben zwar die Klasse gehalten, den sechsten Platz von acht Mannschaften bei Punktgleichheit mit dem Vierten erreicht, aber so richtig rund ist die gesamte Saison nicht verlaufen. Mit der permanent knappen Personalstärke kämpfend hätten wir fünf der sieben Gegner schlagen müssen, was uns aber nur bei dreien gelang.
Die Doppel, unsere Stärke in den letzten Jahre, mussten wir ständig neu stellen, so dass wir über keine eingespielte Doppel in den Wettkämpfen verfügten. Auch ein Rücktritt vor der Saison, Verletzungen, Urlaube und berufliche Verpflichtungen haben uns an den sieben Spieltagen geschwächt.
Eddersheim, der diesjährige Aufsteiger, und Kohlheck waren nicht zu schlagen, aber gegen Sulzbach und Reifenberg duften wir einfach nicht verlieren. Gewonnen haben wir schließlich gegen Friedrichsdorf und Eppstein, wenn auch knapp, und deutlich gegen Absteiger Echzell.
Hervorheben können wir aber unseren Clubwirt Bhupinder Singh und der gute Geist Jennifer, die bei unseren vier Heimspielen von allen Gegnern gelobt wurden.
Von den gemeldeten Herren 50 spielten für die 50 I:
Helmuth Hahn-Klimroth, Werner Schneider, Jürgen Brennauer, Raimund Ehry, Stefan Weikl, Michael Muschaweck, Klaus Heckenmüller, Christoph Belen, Frank Bechstein, Michael Schorn.

MF
Klaus Heckenmüller