Racket_SmallNach der gelungenen ersten Saisonhälfte mit 2 Siegen und 2 Unentschieden konnten die Herren 40 mit 4 weiteren Punkten aus den letzten 4 Spielen die Runde als Aufsteiger mit einem erfreulichen 3. Platz in der diesjährigen 9-er Gruppe der Bezirksoberliga (BOL) Wiesbaden abschließen.

Mit sicheren 4:2-Siegen beim SC Elz sowie gegen BW Wiesbaden konnten alle Zweifel an einen erfolgreichen Saisonverlauf beseitigt werden.
Dem Top-Favoriten und am Ende verlustpunktfreien Aufsteiger in die Gruppenliga, dem TC Steinbach, bot der KTC ein hartumkämpftes Spiel und musste sich nach einem 2:2 nach den Einzeln durch unglücklich verlorene Doppel mit 2:4 nur denkbar knapp geschlagen geben.
Zum Saisonende verlor man dann noch das Heim-Derby gegen einen sehr starken Hofheimer TC etwas zu hoch mit 1:5, so dass in der Gesamtbilanz 10:6 Punkte und damit Platz 3 hinter Steinbach und Hofheim zu Buche stehen. Auch 2016 werden die Herren 40 damit in der BOL Wiesbaden spielen.
Zum Einsatz kamen Jens Junak, Christian Bernhard, Werner Schneider, Volker Karg, Carsten Mosch sowie Jens Härder.