Juniorinnen U14
Juniorinnen U14 – MSG Kriftel | Eppstein | Oberhöchstadt

Unsere Juniorinnen U14, eine Spielgemeinschaft von Mädchen aus Kriftel, Eppstein und Oberhöchstadt, haben souverän den Gruppensieg in der Bezirksoberliga mit 10:0 Punkten errungen. Sie sind nun qualifiziert für die Endrunde zur Hessenmeisterschaft. In zwei 3er Gruppen wird der Sieger ermittelt, die beiden Gruppensieger spielen um die Hessenmeisterschaft. Unser Team Kriftel/Eppstein/Oberhöchstadt, mit den KTC Spielerinnen Kathrin Löhn und Emily Rest, hat mit den Juniorinnen des TC Safo Frankfurt und des TC Ober-Roden nicht das einfachste Gruppenlos gezogen. Gleich am ersten Spieltag (11.September, ab 16:00 Uhr) empfangen sie den Favoriten, die Mädels von TC Safo, auf unserer heimischen Anlage. Wir drücken alle Daumen und hoffen, dass unsere Juniorinnen dem Favoriten mit Eurer zahlreichen Unterstützung ein Bein stellen können. Das zweite Gruppenspiel ist dann am 18.September in Ober-Roden.