IMG-20160430-WA0002Bei kühlem und zum Glück sonnigem Saisonauftakt haben die Jungs der U10 alles gegeben. Hochmotiviert haben sie sich gefreut, den ersten Wettkampf gegen die Tennisfreunde Kelkheim in ihren neuen Mannschaft-Shirts zu bestreiten. Äußerst spannend und lange umkämpft verlief Alexander Bigata’s Einzel (4). Erst im Champions-Tiebreak mußte Alexander sich mit 8:10 geschlagen geben. Zur gleichen Zeit hatten auch Alexander König (2) und Tim Kaufmann (1) ihre Einzel gespielt. Tim gewann souverän mit 6:4|6:4, Alexander mußte sich mit 2:6|3:6 geschlagen geben (tapfer gekämpft trotz Verletzung).
Fabio Manuel dos Santos (3) hatte sein Einzel und das anschließende Doppel fast nahtlos durchgespielt. Bei einem 1:3 Rückstand nach den Einzeln kamen zum Glück Jörris Müller und Gero Pothmann zum Doppel dazu. Alle Jungs haben ihre Sache toll gemacht. Zwar konnten Tim und Fabio Ihr spannendes Doppel im Champions-Teebreak gewinnen, am Ende war es leider nur ein 2:4 gegen die Tennisfreunde Kelkheim. Das Hauptziel aber, Spaß zu haben, wurde auf jeden Fall erreicht. Und der ging beim gemeinsamen Essen und Spielen auf der Anlage reichlich weiter!