Ball_MedenAm ersten Mai-Wochenende sind die ersten 3 Erwachsenen-Mannschaften in die Medensaison 2016 gestartet. Aufgrund der Auslosung stehen jeder dieser Mannschaften 8 Wettkampfspiele bevor, so dass die Sonderspieltermine benutzt werden. Die Herren 30 traten gegen den TK Langen an, unterlagen hier leider mit 1:5. Die Herren 40 mußten sich mit einem 3:3 gegen die Herren des STV Hochheim zufrieden geben, obwohl sie schon mit 3:1 nach den Einzeln geführt hatten. Schon am Samstag kamen die Herren 50 II in einem ausgeglichenen Wettkampf gegen den TC Schwalbach zu einem 3:3.
Am kommenden Wochenende spielen die gleichen Mannschaften Ihre 2.Runde, für die anderen Mannschaften beginnt die Saison dann nach Pfingsten. Alle unsere Mannschaften mit Ihren Spielen und Ergebnissen findet Ihr auf der KTC Webpage unter TENNIS – Team Tennis 2016. Hier findet Ihr für jede Mannschaft unmittelbar den Link zur HTW Ergebnis-Webpage. Für alle Jugendmannschaften findet Ihr die gleichen Informationen unter JUGEND – Jugend Team Tennis 2016.