WinBedingt durch unseren Vereinswechsel von Hattersheim nach Kriftel mussten wir von der Verbandsliga nach unten und im Bezirk in dieser Saison wieder beginnen. Diese Entscheidung vom Verband kann niemand nachvollziehen, selbst alle Gegner fragten, was dies soll und für einen Sinn ergibt. Unser Ziel war von Anfang an klar, der direkte Aufstieg in die BOL 2017. Alle Spielerinnen vom Team standen zur Verfügung, lediglich Heidi Butterbach befand sich noch in der Babypause. Am ersten Spieltag siegten wir mit 5:1 zu Hause gegen BTC GW Wiesbaden,
ebenso eine Woche später auswärts beim TC Weilmünster. Auch unser drittes Spiel gegen SC Kohlheck endete mit einem 5:1 Sieg. Am 4. Spieltag gelang uns dann auswärts der erste 6:0 Sieg beim TC Königstein. Nur eine Woche später bei Westerbach Eschborn siegten wir erneut mit 6:0, danach holten wir zwei weitere 5:1 Siege gegen TC Rüdesheim/Geisenheim und den Hochheimer STV. Eine tolle Saison geht zu Ende, wir freuen uns auf 2017 und greifen wieder voll an, so dass es ab 2018 dann hoffentlich wieder auf Landesebene für uns heißt: “Spiel, Satz und Sieg”!
Katja