2016_U12F14. Juli 2016  Nachdem das Hinspiel mit 2:4 verloren wurde, wollten es unsere Mädels beim letzten Spiel der Medenrunde nochmal wissen. Clara, Helen und Katharina kämpften zwar tapfer, verloren aber alle ihre Spiele recht deutlich. Johanna konnte sich dafür in ihrem Einzel durchsetzen und gewann klar mit 6:0, 6:1. Für die Doppel unterstützte uns wieder Dana Andres und trat diesmal zusammen mit Clara an. Die beiden kämpften um jeden Ball, mußten ihr Spiel aber am Ende mit 4:6, 3:6 an Eschborn abgeben.
Johanna und Helen spielten auf Augenhöhe mit ihren Gegnerinnen und machten es mal wieder spannend bis zum Schluß. Nach einem langen Tag gaben sie ihr Spiel aber mit einem knappen 6:7, 5:7 an Eschborn ab, so dass die Mannschaft am Ende mit einem 1:5 verlor. Es haben mal wieder alle tapfer gekämpft und so erreichte unsere 1. U12w Mannschaft einen tollen 3. Tabellenplatz! Herzlichen Glückwunsch! In dieser Medenrunde traten an: Johanna König, Clara Mertsching, Helen Hammer und Katharina Doderer. Unterstützt wurden sie einmal von Mara Schmid (2. Mannschaft) und zweimal von Dana Andres (3. Mannschaft).
War eine super Saison mit euch Mädels. Jetzt erstmal gute Erholung und tolle Ferien!

Kerstin Mertsching