Service2Die Herren 40 konnten sich in einer der beiden 5-er- Gruppen der BOL letztlich souverän den 1. Platz sichern. Die Basis dafür wurde in den Heimspielen gelegt – alle 4 Heimspiele wurden deutlich gewonnen. Auswärts gab es gegen die gleichen Gegner in allen Spielen ein 3:3- Unentschieden. Mit 12:4 Punkten reichte es am Ende zu zwei Punkten Vorsprung gegenüber dem härtesten Rivalen Kelkheimer TF. Da es allerdings nur einen Aufsteiger in die landesweite Gruppenliga gibt, muss das Team am 04. September ab 10 Uhr noch ein Aufstiegsspiel gegen den Sieger der anderen Gruppe, den TC Hofheim, bestreiten. Das Spiel findet auf der Anlage in Hofheim statt. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen!
Zum Einsatz kamen: Jens Junak, Christian Bernhard, Werner Schneider, Volker Karg, Jens Härder, Carsten Mosch, Oliver Wittkuhn und Raimund Ehry.

Jens Junak