Am vergangenen Sonntag wurde, mit den bisher meisten Teilnehmern, das letzte Mal T-Time gespielt für diese Saison. Inzwischen ist T(ennis)-Time schon fester Bestandteil im Sommer für den Krifteler Tennisclub. Normalerweise sind die 6 Wochen Sommerferien sehr ruhig auf der Anlage. Um auch die Ferienzeit mit Leben zu füllen hatten Petra Pannes und Thomas Schmidt vor einigen Jahren eine Idee. Seitdem organisieren die beiden immer sonntags ab 16 Uhr  T-Time. Mitglieder des KTC aller Spielstärken, mit oder ohne Verabredung, treffen sich an den 7 Sonntagen in den Sommerferien. Mit Spielkarten werden dann Doppel- oder auch Einzelpaarungen ausgelost. Nach 40 Minuten ist Wechsel, es werden neue Paarungen zugelost und es beginnt eine neue Runde. So entstehen immer wieder neue und spannende Teams. Das ist eine perfekte Möglichkeit andere Spielerinnen und Spieler kennen zu lernen. Am Ende besteht die Möglichkeit den Abend auf der Terrasse der Tennisoase bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen zu lassen. Inzwischen wird diese Sonntagsveranstaltung immer beliebter. Petra Pannes und Thomas Schmidt organisieren nach wie vor die Begegnungen. Die Tennisanlage ist mit fast allen Plätzen gefüllt und voller Leben, da auch Zuschauer mal vorbei kommen. Unser Bild zeigt das Abschiedsfoto der Teilnehmer die am letzten Sonntag bis zum Ende dabei waren.

Ute Walter