Oktoberfest 2019
Den zünftigen Abend genossen Bianca Hesse, Catalina Herrero, Jonice Tischer, Laura Neumann, Dori Janikovszky und Franziska Törber

In diesem Jahr hat der Krifteler Tennisclub sein Saisonabschlussfest mal wieder als Oktoberfest gefeiert. Mit fast 50 Teilnehmern wurden Wettkämpfe einer anderen Art neben den Tennisplätzen ausgetragen. Nach dem zünftigen bayrischen Abendessen traten insgesamt 16 Teams an, um das Tischkicker-Turnier zu bestreiten. Gleichzeitig fanden Wettkämpfe in den typischen Oktoberfest-Disziplinen wie Hufeisenwerfen, Maßkrugstemmen und Nägel einschlagen statt. Diese wurden als willkommene Abwechslung mit Begeisterung angenommen.

Beim Wettkampf

Im Laufe des Abends fand auch die Siegerehrung der diesjährigen Clubmeisterschaften statt. Wie im vergangenen Jahr blieb auch dieses Jahr Dennis Mäurer ungeschlagen und wurde zum zweiten Mal in Folge als Sieger geehrt. Für gute Stimmung sorgte auch typische Oktoberfest-Musik. Engagiert war DJ Fidi der gute Laune bis in die frühen Morgenstunden verbreitete.