Die Senioren in verschiedenen Aufstellungen, siehe Bilder

Coronabedingt fand das traditionelle Weihnachtsturnier in diesem Jahr bereits am 22. Oktober statt. Es ist sehr gut gelaufen. Die Hygienevorschriften wurden alle eingehalten. Es waren besondere Bedingungen und schon gewöhnungsbedürftig. Aber der glückliche Umstand hat es zugelassen, dass auf 3 Plätzen je 3 Sätze über 35 Minuten gespielt werden konnten. Einen Dank an die vorher spielenden KTC-Damen, die es ermöglichten, dass alle Plätze im Sportpark Heide gleichzeitig genutzt werden konnten. Es wurde folgendes Ergebnis erzielt:
1. Platz: Ulrich Weissleder und Helmut Heil
3. Platz: Harry Mundt
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger.

Nach der Siegerehrung saßen alle Turnierteilnehmer und eintreffende Ehrengäste im Waldgeist-Biergarten und genossen den schönen Tag. Sehr gefreut haben sich alle über den Besuch von Hannes Fiala, Arno Schlagert und Klaus Zuther. Eine Runde Bier spendete der Ehrenpräsident  der Senioren-Winterrunde, Werner Glock. Hierfür herzlichen Dank. Somit haben wir das Turnier wie jedes Jahr gespielt und hoffen nächstes Jahr bei besseren Bedingungen antreten zu können.Dank allen Teilnehmern für Pünktlichkeit, Disziplin und Bereitschaft.
Erich Blütner | Organisation u. Turnierleitung