Liebe Mitglieder,

zunächst möchten wir Euch allen noch einen guten Start ins Jahr 2021 wünschen, verbunden mit Hoffnung, dass Ihr alle gesund seid, wir die Pandemie gemeinsam schnell überwinden, und somit in der kommenden Saison wieder etwas Normalität eintritt.
Üblicherweise laden wir zu Beginn des Jahres zur ordentlichen Mitgliederversammlung des vorangegangenen Geschäftsjahres ein. Die Einladung muss in diesem Jahr noch etwas warten. Nach den aktuell beschlossenen Maßnahmen von Bund und Ländern und dem derzeitigen Infektionsgeschehen wird sich in den nächsten Wochen zeigen, wann und in welcher Form wir unsere Mitgliederversammlung veranstalten können. Wir werden dann rechtzeitig einladen.In diesem Jahr steht dem KTC ein besonderes Ereignis bevor. Der Verein wurde 1971 gegründet und kann auf 50 Jahre Tennis mit viel Spaß und Geselligkeit zurückblicken. Ein paar Ideen für besondere Aktivitäten haben wir, ob und in welcher Form diese umsetzbar sind, können wir noch nicht genau absehen. Den 28.August 2021 solltet Ihr Euch jetzt schon als Termin in Eurem Kalender vormerken. Falls Ihr Vorschläge und weitere Anregungen habt, nehmen wir diese gerne auf. Auch Bilder, Filme, Berichte oder ähnliches, mit Highlights der Vergangenheit sind bei uns herzlich willkommen. Die neueren Mitglieder werden sich darüber freuen, etwas über die Vereinsgeschichte zu erfahren.
Für die Sommersaison 2021 sind wir schon in der Planung, die Plätze wieder rechtzeitig vorzubereiten. Die Mannschaften sind gemeldet. Die Medenspiele sollten dieses Jahr wieder stattfinden, wenn der Verband es erlaubt, und das Gesundheitsrisiko tragbar ist. Wann und unter welchen Bedingungen die Saison im KTC genau stattfinden wird, werden wir entsprechend kommunizieren. Bis dahin wünschen wir Euch vor allem Gesundheit und viel Durchhaltevermögen für die nächsten Monate, um diese unruhigen Zeiten gut zu überstehen.