durch die in den letzten 5 Tagen stabil „unter 50“ gebliebene Covid-19 Inzidenz, gilt nun auch für den Main-Taunus-Kreis die „Stufe 2“ der Hessischen Landesregeln. Dies bedeutet für unseren Sportbetrieb, dass bis auf weiteres wieder 4 Personen aus 4 Haushalten „Doppel“ spielen können – und zwar unabhängig von ihrem Impfstatus. Bitte beachtet, dass alle Hygiene-Maßnahmen unverändert einzuhalten sind, Umkleiden/Duschen weiterhin geschlossen bleiben und Gastspieler nicht erlaubt sind.

Für die Nutzung der Einrichtung der Tennis Oase gelten die für Gastro-Betriebe aktuellen Bedingungen. Wir freuen uns über diesen weiteren großen Schritt, hoffen auf nun gutes Tenniswetter und auf viele schöne Doppelspiele in den kommenden Tagen.