U09_2016-IClara Grell und Ben Müller nahmen heute erstmals mit ihrer Betreuerin Katja Seitz am U9 DUO Cup 2016 teil. Beide konnten somit erste Erfahrungen in Richtung Wettkampf sammeln, nachdem beide in dieser Saison nur den U9 Kleinfeldmodus absolvierten. Heute wurde im Midcourt super gespielt und am Ende freuten wir uns über den dritten Platz. Beide spielten jeweils zwei Einzel über eine Dauer von 20min. Clara Grell gewann souverän mit 5:0 und 8:0, Ben Müller musste sich in beiden
Spielen ganz knapp mit 4:5 geschlagen geben. Anschliessend spielten beide gemeinsam noch jeweils ein Doppel gegen TC Eppstein und TC Weisskirchen. Hier gab es am Ende ein knappes 4:5 gegen Eppstein und ein 2:5 gegen Weisskirchen. Wir freuen uns über den Einstand heute und werden am 27.08.2016 nochmals am Wettkampf teilnehmen.
Katja Seitz