WinUneinholbar mit 10 Matchpunkten Vorrang kann am kommenden Spieltag, zugleich der letzte in der Saison 2016, nichts mehr beim Hochheimer STV passieren. Am 03.07.2016 spielten die Damen 30 Ihr letztes Heimspiel der Saison in Kriftel. Unsere Nummer ein, Chitra Dhar Roy war privat verhindert, so dass wir mit Tina Liebe, Katrin Stoltenow, Nina Schmidbauer und Cintia Ferradas unseren Gegner TC Rüdesheim/Geisenheim in Empfang nahmen. Tina Liebe siegte mit 6:2|6:3. Katrin Stoltenow kämpfte im ersten Satz, gewann diesen mit 6:4 und konnte bei der 2:0 Führung im zweiten Satz von der Aufgabe ihrer Gegnerin profitieren, Nina Schmidbauer spielte schnell und siegte deutlich mit 6:0|6:0. Lediglich Cintia Ferradas musste sich mit 3:6|2:6 geschlagen geben. Bedingt durch die Aufgabe der Nummer 2 konnte nur noch ein Doppel gespielt werden, hier siegten Tina Liebe und Katrin Stoltenow deutlich mit 6:0|6:1. Wieder konnten wir einen 5:1 Sieg feiern und den vorzeitigen Aufstieg in die Bezirksoberliga. Wir freuen uns auf das letzte Spiel am kommenden Sonntag ab 14 Uhr in Hochheim.

Katja Seitz