Service2Am letzten Wochenende konnten viele Mannschaften des Krifteler Tennisclubs einen entscheidenen Schritt zum erfolgreichen Saisonabschluss machen. Die Damen I gewannen mit 7:2 gegen Neu-Ansbach, können als Tabellenzweite aber nur auf einen Fehler von Tabellenführerinnen aus Bad Nauheim im letzten Spiel hoffen. Das 3:3-Unentschieden der Damen II gegen die Gruppenletzten Diedenbergen II wird wohl nicht reichen, den Abstieg zu verhindern. Unsere Damen III bleiben mit einem 5:1-Sieg bei den Damen des TSV Steeden weiter Tabellenführerinnen vor dem letzten Spieltag. Noch besser sieht es aus bei den Damen30, Damen40 und Damen40 II. Alle 3 Mannschaften konnten sich mit einem 5:1-Sieg durchsetzen und sich so den vorzeitigen Aufstieg sichern. Die Damen30 gewannen beim TC Rüdesheim/Geisenheim, die Damen40 siegten zuhause gegen den TC Weißkirchen, die Damen40 II beim TC Steinbach.

Bei den Herren siegten die Herren mit 7:2 gegen den HTG Bad Homburg und sicherten sich damit den 2.Tabellenplatz. Die Herren40 setzen sich mit 6:0 gegen den STV Hochheim III durch, der Gruppensieg ist damit nicht mehr zu nehmen. Zwar kamen die Herren50 über ein 3:3-Unentschieden gegen den TV Massenheim nicht hinaus, sie können aber am kommenden Wochenende in Rosbach alles für einen Aufstieg klar machen.